Mäzenatentum hat Grenzen. Erfolgreich sind langfristige und strategische Partnerschaften zwischen Athleten, Vereinen und Sponsoren. Gemeinsame Werte, Attribute, Ideen, Visionen und Ziele sind die Grundlage für Engagements im Sportsponsoring. Wir schaffen Verbindungen, die den wirtschaftlichen Zielen des Sponsors und den sportlichen Zielen der Athleten und Vereine in gleicher Weise gerecht werden. Sponsoringkonzepte von Media Marketing - SMJ kennen keine Geber und Nehmer, sondern nur Gewinner.

Auch kleine Sport- und Kulturvereine können die Vorteile des Sponsorings der Großen nachahmen. Sie haben genauso ein “Markt” wie die großen Firmen. Sponsoring auf lokaler Ebene fördert nicht nur das Image des Vereins und der Firma, sondern zeigt auch, dass Sie nicht den Trends und moderne Werbemitteln verschließen.

Mit der herkömmlichen Bettelbriefen und Tombolabitten können Sie nur Gönner und Vereinsförderer durch persönliche Beziehung locken. Setzen Werbestrategien ein? Sind Sie bereit als Verein Dienstleistungen anzubieten? Werbung ohne Konzeption und Plan ist “out”! Wir analysieren Ihren “Sponsorwert” durch individuelle Beratung.

 

>> Nehmen Sie mit uns Kontakt auf